... gibt Tieren eine 2. Chance
... gibt Tieren eine 2. Chance

Auch unsere Katzen sind uns entweder zugelaufen oder wurden abgegeben. Micky lebt am längsten hier auf dem Gelände und ist schon eingezogen als wir uns noch mitten in der Bauphase befanden. Sie wohnte zu der Zeit im Bauwagen mit eigener Katzenklappe, wurde Morgens und Abends von mir versorgt und ist dann direkt nach Fertigstellung des Wohnhauses mit eingezogen.

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere "Katzenpaten", die uns mit Futterspenden unterstützen.

Olli - ehemaliger Strassenkatze aus Barmstedt
Micky
Sammy - Abgabe nach Tod der Besitzerin
Mr. Tom - Abgabe wegen Unsauberkeit in der Wohnung
Sunny - Fundkatze und ewiger Pflegefall

Aktuelles

08.02.2023 Bericht in den Elmshorner Nachrichten

Druckversion | Sitemap
© Ina Storjohann