... gibt Tieren eine 2. Chance
... gibt Tieren eine 2. Chance

Notfall: Molli und Püppi       12.01.2018

Die Katzen Molli und Püppi suchen dringend ein neues Zuhause, weil ihr Frauchen ins Pflegeheim gekommen ist. Aktuell werden sie in der heimatlichen Wohnung versorgt, aber sie vermissen ihr Frauchen sehr. Der alten Dame geht es natürlich genauso und es bricht ihr das Herz, ihre Katzen nicht bei sich haben zu können. Daher versuchen wir bei der Vermittlung zu helfen.

Molli ist 16 Jahre alt, weiß, eher zurückhaltend und macht meist ihr eigenes Ding.

Püppi ist 6 Jahre alt, dreifarbig und sehr schmusig.

Beide Mädels sind Wohnungskatzen, kastriert, geimpft und leben derzeit in 21244 Buchholz.

Caju                                         18.11.2017

Caju lebt derzeit bei uns auf der Hei-Lo Ranch als Pflegehund

Caju, kam im August zu uns auf die Hei-Lo Ranch in 25365 Klein Offenseth-Sparrieshoop.

Er ist ein kleiner kastrierter Mischlingsrüde, farblich könnte er ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever sein, aber die kurzen Beine passen nicht dazu. Er ist etwa 2 Jahre alt, ca. 37cm hoch, gechipt, geimpft, entwurmt und ca. 11kg schwer.

Caju kommt aus unserem polnischen Partnertierheim. Von der Vorgeschichte wissen wir leider nichts – nur dass er auf der Straße aufgegriffen wurde.

Dieser kleine Kerl ist ein wahrer Sonnenschein, immer gut gelaunt und es scheint als würde er ständig grinsen. Er ist Menschen gegenüber total lieb und freundlich. Caju lebt bei uns mit drei weiteren Hunden zusammen. Außerdem mit vielen anderen Tieren, wie Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Schweinen, Ziegen, Lamas und Pferden. Mit Katzen kommt er sehr gut zurecht, die werden auch nicht gejagt. Aber das Interesse an unseren Kleintieren ist bei ihm schon sehr ausgeprägt und damit lassen sich auch seine jagdlichen Gene nicht so ganz verschweigen :-)

Caju lernt von Tag zu Tag mehr. Seine Leinenführigkeit lässt da noch etwas zu wünschen übrig, besonders im Gelände, wo es doch so wundervoll nach Allem Möglichen riecht. Dank seiner Patin kommt er in den Genuss gaaaanz langer Spaziergänge, was er total geniesst. Er läuft auch sehr gerne am Fahrrad und hat das Apportiertraining für sich entdeckt.

Caju ist noch kein perfekter Hund, der im Alltag schon so ohne Weiteres mitläuft. Er braucht noch Einiges an Training und daher Menschen, die bereit sind, mit ihm zu üben und auch dementsprechend Zeit und Verständnis für ihn haben, damit er sich weiter so toll entwickelt.

Liebe Interessenten, Caju ist so ein lieber kleiner Kerl, der sich sehnlichst seine Menschen oder seine Familie wünscht, bei denen er ankommen darf.

Ansprechpartner: Pflegefrauchen Ina Storjohann
Tel.: 0172 8996334


Caju wird vermittelt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 300,-Euro

Aktuelles

19.11.2017 neuer Pflegehund Einstein zieht ein

09.07.2017 Sommerfest vom Verein Tier & Tat e.V.

13.03.2017 NDR 1 Welle Nord zu Besuch. Mehr unter News

13.01.2017 Unfall Luna News

28.04.2016 Geburt eines Fohlens News

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ina Storjohann