... gibt Tieren eine 2. Chance
... gibt Tieren eine 2. Chance

Wir haben in der Vergangenheit schon einige Tiere erfolgreich vermittelt. Hier nun die Tiere der letzten Monate:

Notfall: Molli und Püppi       12.01.2018

 

 

 

02/2018 Molli und Püppi dürfen zusammen bleiben und fühlen sich in ihrem neuen Zuuhause bereits richtig wohl.

Sally                                       14.12.2017

01/2018 Sally hat ein schönes Zuhause gefunden und blüht dort wieder richtig auf :-)

 

Sam - ist vermittelt             22.11.2017      

11/2017 Sam bleibt in Hamburg und lebt nun in mit einem Hundekumpel bei einem Ehepaar mit Haus und Garten und darf das Herrchen tatkräftig beim Angeln unterstützen.

Kizi

12/2017 - Kizi, meine kleine Schmusebacke, heist nun Cassie und wohnt in Neumünster. Ihrem Herrchen leistet sie den ganzen Tag Gesellschaft bei der Büroarbeit im eigenen Haus und mit dem Frauchen genießt sie die Spaziergänge. Natürlich kommen da die Kuscheleinheiten nicht zu kurz. Das perfekte Zuhause für die kleine Prinzessin.

Tweety

09/2017 - Unser kleines Reh heisst nun Luna. Sie turnt jetzt in Hetlingen durch die Gärten und hat ihren Platz in einer ganz lieben Familie mit Kind gefunden. Für die kleine Maus genau die geniale Mischung aus Toben und Schmusen.

Loui und Dusty

08/2017 - Loui und Dusty, die beiden Brüder, bleiben zusammen in unserem Dorf bei einer herzensguten Rentnerin und derer ganzen Familie. Alle haben die beiden Racker ins Herz geschlossen und ihnen ein wahres Katzenparadies geschaffen.

Lou

06/2017 - Wir hatten die Hoffnung fast aufgegeben. Aber es gibt doch auch Menschen, die einem so scheuen Kater, die Chance geben. Eine wirklich tierliebe Familie hat Lou bei sich aufgenommen. Inmitten von zwei Hunden und noch einigen weiteren Katzen fühlt er sich mittlerweile wohl, will aber nicht unbedingt den Kontakt zum Menschen. Er bekommt die Zeit, die er braucht und wird auch so von allen geliebt.

Sanfte Seele Buddy

06/2017 - Mein lieber Buddy hat das allerschönste Zuhause gefunden, was man sich vorstellen kann. Er darf seine endlose Liebe weitergeben und wird ebenso von der ganzen Familie geliebt. Er wir immer einen Platz ganz tief in meinem Herzen haben, da wir am Anfang einen schweren Weg zusammen gegangen sind. Aber es hat sich so was von gelohnt.

 

Meine kleiner Herzenshund :-)

Joschi  und DeeJay

Update 04/2017 - Joshy, der hellgraue, ist zu einem stadtlichen Kater herangewachsen, ist ganz schmusig geworden und lebt nun in der Nähe von Bremen in einem Katzenparadies bei einem ganz lieben Pärchen.

 

Update 10/2017 - DeeJay, der immer eher schüchtern war, macht sich auf die Reise und darf zu seinem Bruder ziehen. Mit viel Geduld, Ruhe und ein paar Leckerlies wird er immer zutraulicher und gewinnt Vertrauen.

Miranda

Update 02/2017 - Für Miranda hat das lange warten nun auch ein Ende und hat ein liebevolles Zuhause gefunden. Ihr Frauchen gibt ihr alle Zeit der Welt und der neue Katerkumpel gibt ihr Sicherheit. Vielen Dank, dass Miranda diese Chance bekommt :-)

Notfall Gitte

Update 12/2016 - Gitte durfte Weihnachten in ihrem neuen Zuhause feiern. Sie ist zu einer guten Bekannten nach Sommerland gezogen und leistet dort nun einem Kaltblutwallach Gesellschaft. Für Gitte freut esa mich ganz besonders. Ihr geht es dort sehr gut, sie fühlt sich sichtlich wohl und auch zu ihrer neuen Besitzerin bereits ganz viel Vertrauen gefasst.

Piefke

Update 09/2016: Piefke heisst nun Benny und wohnt in Pinneberg bei einem ganz lieben jungen Pärchen und darf dort nun das Hunde-ABC lernen und genießt die Nähe und die Streicheleinheiten seiner Menschen. Haben die Beiden gerade mal keine Zeit, dann kuschelt er auch schon mal mit den beiden Kaninchen.

 

Aktuelles

19.11.2017 neuer Pflegehund Einstein zieht ein

09.07.2017 Sommerfest vom Verein Tier & Tat e.V.

13.03.2017 NDR 1 Welle Nord zu Besuch. Mehr unter News

13.01.2017 Unfall Luna News

28.04.2016 Geburt eines Fohlens News

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ina Storjohann