... gibt Tieren eine 2. Chance
... gibt Tieren eine 2. Chance

Über mich

Ich bin Ina, in Klein Offenseth-Sparrieshoop, im schönen Schleswig-Holstein, aufgewachsen und habe dieses Dorf auch nie verlassen. Ich bin mit Tieren groß geworden und lebe seit 1999 meinen Traum: ein Leben auf eigenem Grund und Boden mit etlichen Tieren und einem Partner, Christian, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

 

Schnell habe ich gemerkt, dass es mir besonders um Tiere geht, die entweder ein schlechtes oder gar kein Zuhause haben und habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese aufzunehmen und ihnen eine zweite Chance zu geben. Einige Tiere haben bei uns eine Lebensstellung gefunden, andere versuchen wir in gute Hände zu vermitteln.

 

Bei uns auf dem Hof leben Lamas, Kaninchen und Meerschweinchen, Pferde und Ponies, Katzen und Hunde, Schweine und Ziegen.

 

Sämtliche Kosten, wie Futter, Tierarzt, Schmied,.... finanzieren wir aus privater Tasche. Wir sind daher heilfroh, dass uns einige tierliebe Menschen mit Futterspenden unterstützen.

 

Also, wer uns helfen möchte, kann dies gerne tun (mehr unter Hilfe)

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

19.11.2017 neuer Pflegehund Einstein zieht ein

09.07.2017 Sommerfest vom Verein Tier & Tat e.V.

13.03.2017 NDR 1 Welle Nord zu Besuch. Mehr unter News

13.01.2017 Unfall Luna News

28.04.2016 Geburt eines Fohlens News

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ina Storjohann