... gibt Tieren eine 2. Chance
... gibt Tieren eine 2. Chance

Warum "Hei-Lo- Ranch"?

 

Das "Hei" ist meinem Vater gewidmet, das sind die ersten drei Buchstaben aus seinem Vornamen "Heinrich" weil er die Ranch mit aufgebaut hat, er hat als Maurer jeden einzelnen Stein hier verbaut und auch sonst ist er immer an meiner Seite und hilft mir hier auf der Anlage - Danke Papa!

 

Das "Lo" soll an mein erstes eigenes Pferd erinnern, das sind die ersten beiden Buchstaben seines Namens nämlich "Lord". Jahrelang habe ich darauf gespart bis ich das Geld für ein eigenes Pferd zusammen hatte. Wir hatten eine ganz spezielle Bindung, wie ich es wohl nie wieder erleben werde. Als sehr schwierig, teilweise als gefährlich eingestuft, habe ich bis zu seinem Tod zu ihm gehalten und hätte ihn nie aufgegeben. Das war wohl mit mein erster und längster Tierschutzfall.

Unser Reitplatz
Unsere Feuerstelle
Schweine- und Kaninchenauslauf
Der Pferdestall

Aktuelles

08.02.2023 Bericht in den Elmshorner Nachrichten

Druckversion | Sitemap
© Ina Storjohann